So laufen die Dienstleistungen bei uns Bradatsch UG ab:
Anfrage
Ihre Anfrage geschieht nach Ihren Wünschen:
- telefonisch
- per WhatsApp
- per E-Mail
- per Kontaktformular über unsere Website
Austausch
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und klären folgende Einzelheiten:
- Lage des Auftrags (Adresse, Stockwerk)
- Bilder der zu entrümpelnden Zimmer/Flächen
- Besonderheiten (spezieller Müll, Sonderwünsche)
- Zeitfenster (Entrümpelung befristet nötig oder nicht)
- Stockwerke die gereinigt werden müssen
- Räume , Treppen (Stufen )
- Gartengröße
- Größe des Rasen der gemäht werden muss
- Hecken die geschnitten werden müssen
und viele weitere Arbeiten .
Nun vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Termin, bei dem wir uns vor Ort einen Überblick schaffen und planen.
Angebot
Nach der Besichtigung erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir schätzen einen Kostenvoranschlag, um Ihnen eine Preisvorstellung zu geben.
Wir einigen uns auf einen Zeitraum, in der wir die Entrümpelung durchführen.
Preisgestaltung:
1. Arbeitsaufwand: Bezahlung für die Dienstleistung
2. Zusatzkosten:
- Etagenpauschale 2% vom Arbeitsaufwand pro Etage
- Container- und Entsorgungskosten
- Fahrtkosten
3. Sonderrabatte: Entgegenrechnung auf den Gesamtpreis bei wertvollem Fund
Auftrag
Nach schriftlicher Zustimmung unseres Angebots erledigt die Bradatsch UG Ihren Auftrag ganz nach Ihren Wünschen!
Wir kümmern uns um die Beschaffung und Entsorgung eines Containers, Gartenreste und vieles mehr.